Montag, 11. Februar 2008

Badenweiler Film zum Ansehen

Es gibt schon seit einiger Zeit einen sogenannten "Image-Film" über Badenweiler. Er heisst: "Badenweiler im Südschwarzwald" und lässt sich sowohl auf der Homepage www.badenweiler.de abrufen, wie auch direkt bei Google-Video.

Der Film ist 10 Minuten lang und vermittelt einen guten Eindruck von Badenweiler. Wer genau hinsieht, stellt fest, dass die Villa Hedwig auch kurz vorkommt (es gibt drei kurze Einblendungen. 1. Die Eingangstür, 2. die Balustraden und 3. eine Gesamtansicht kurz vor Ende des Films).

Auch wenn die etwas eintönige Sprecherin die Atmosphäre etwas dämpft - ein guter Film für einen Badenweiler-Einstieg ;-)

Viele Grüße,
Ihre Hedwigs

PS: Wir werden demnächst unser eigenes Video-Angebot für die Villa Hedwig noch erweitern. Natürlich kommen dann auch hier die Links zu den Videos, versprochen.

Keine Kommentare: